Bild1.jpg

Wir sind die
VfR Tornados

…wir sind mehr als eine Gruppe… wir sind eine Familie.

Wir tanzen zu den unterschiedlichsten Musikrichtungen, nicht nur Cheerleading, sondern auch gerne mal in Richtung Showtanz. Was wir aber immer mit auf den Bühnen haben, sind unsere Puscheln. :)

Wir haben jährlich wechselnde Choreografien inkl. Hebefiguren, jährlich wechselnde Musik und treten zu den verschiedensten Veranstaltungen/Anlässen/Events auf.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Das freut uns, denn wir suchen DICH!

Du möchtest Cheerleading/Showtanz zu Deinem Hobby machen?

Du hast Spaß am Tanzen und hast stets ein Lächeln im Gesicht?

Du willst Teil einer großartigen Gemeinschaft werden?

Wenn Du zwischen 10 (mindestens in der fünften Klasse) und 15 Jahren alt bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

(Du kannst Dich auch gerne bei uns melden, wenn Du erst 9 Jahre alt bist.

Hier solltest Du aber wissen, dass Du voraussichtlich erst ein Jahr mit uns trainieren musst, um mit uns auf die Bühne zu kommen. Um jedoch ein Feeling für die Auftritte zu bekommen, kannst Du uns bis dahin natürlich jederzeit vom Bühnenrand aus unterstützen.)

Wir trainieren immer dienstags von 17:00-18:30 Uhr in der Sporthalle in Marienhagen.

Wenn Du also Lust hast, mal bei uns reinzuschauen und ein Training lang mit uns zu üben, vereinbare doch ein Probetraining mit einer unserer Trainerinnen.

Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht bei

Facebook: VfR Tornados Marienhagen

Instagram: vfr_tornados

oder aber eine E-Mail an:

tornados@vfr-marienhagen.de

Wir freuen uns auf Dich!