Jede kleine Spende bringt uns und unsere Teams weiter!

Fußball spielt im kleinen Dorf  Marienhagen im Oberbergischen seit der Vereinsgründung 1930 eine große Bedeutung. Über viele Jahre hinweg spielte der VfR Marienhagen eine durchaus positive und erfolgreiche Rolle im Oberbergischen Kreis.

In dieser Zeit gelang sogar einigen VfR´lern der Sprung in höhere Mannschaften bzw. sogar der Sprung in den Profifußball. Hier sind vor allem Jürgen Klein (Schalke 04) oder Hansjörg Schneider (SC Fortuna Köln) zu nennen.

Ein weiteres Indiz ist, dass vor einigen Jahren in der Jahrhundertelf der OVZ, ebenfalls 4 VfR´ler vertreten waren.

Also vom Ruf und vom Bekanntheitsgrad oder der Tradition her ein Beweis und eine gute Vorrausetzung für kontinuierliche Jugendarbeit.

Um dies auch weiterhin vernünftig und gezielt fortsetzen zu können suchen wir Sie als potentiellen Sponsor. Die Investition in unsere Jugend ist eine Investition in die Zukunft. Nur wenn es uns gemeinsam gelingt, unseren Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Perspektive zu bieten, können die Probleme der Gegenwart gemeistert werden.

Suchen Sie sich einfach die passende Unterstützung heraus und sprechen Sie uns an:

- Banden- Plakat- oder Internetwerbung
- Teamausstattung mit Trikotsätzen, Anzügen, Regenjacken, T-Shirts etc.
- Ballspende
- Pokalspende
- Trainerpatenschaft

Helfen Sie uns:

...für die Zukunft des Vereins
...für die Zukunft unserer Kinder

LogoBuschbeck.jpg
Schornsteinfeger.jpg
Logo Sparkasse

Schornsteinfeger Oliver Kreuder

Küper.jpg
Löwen.jpg

Gasthof zum Löwen
Dorfplatz 1 - 51674 Wiehl -

VfR Logo klein.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung!

mit sportlichem Gruß
der Vorstand